Nachruf Armin Haas

Der Verband Jiu-Jitsu traditionell e.V. trauert um Armin Haas, ehemaliges Vorstandsmitglied bis 2008, der zusammen mit seiner Frau Helena als Schatzmeister und Beauftragter für die Mitgliederverwaltung tätig war. In Zusammenarbeit mit seiner Frau übernahm er unter anderem die Bearbeitung von Aufnahmeanträgen, das Ausstellen der Mitgliederpässen sowie das Führen von Protokollen bei Mitgliederversammlungen und Vorstandssitzungen. Seine Leidenschaft für den Budosport und die japanische Kultur, sein Engagement und sein herzliches Auftreten sind sicherlich bei allen unvergessen, die die Freude hatten, ihn zu kennen und mit ihm zusammenzuarbeiten.

Armin Haas war ein wichtiges Mitglied unserer Sektion. Wir verlieren mit ihm einen enorm liebenswerten Mitstreiter, der sich in den Jahren des Aufbaus unserer Sektion sehr um sie verdient gemacht hat.

Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Helena, seiner Familie sowie allen, die mit uns um ihn trauern.