Mitgliederversammlung 2022

Am Freitag den 29.04.22 fand die Mitgliederversammlung unseres schönen Vereins im Restaurant Applaus in Kornwestheim statt. Nach den vielen Monaten der Abstinenz konnte man die Freude der Sportkameraden über das direkte Zusammentreffen deutlich erkennen. Entsprechend wurden vor und nach der Versammlung intensive Gespräche geführt und auch die Diskussionen über die Tagesordnungspunkte in der Versammlung wurden leidenschaftlich und in fröhlicher Stimmung geführt.

Unser bisheriger 2. Vorstand Klaus Calcara hat sich nun für das Amt des 1. Vorsitzenden nominieren lassen und wurde auf dieses auch gewählt. Allerdings haben er und unser Finanzer Ralf Kreitmeyr angekündigt nach dieser Wahlperiode ihre Ämter nicht fortführen zu wollen. Auf Klaus ehemaligen Posten des 2. Vorsitzenden konnten wir Astrid Czymara gewinnen, die bislang als zweite Kassenprüferin schon im Verband tätig war und unseren Katareferenten Jac seit Jahren in seinen Bestrebungen unterstützt. Thomas Rothert folgt dafür als zweiter Kassenprüfer nach. Alle weiteren Posten wurden gleich besetzt und bestätigt.

Wir begrüßen unsere neuen Vorstandsmitglieder recht herzlich auf ihren neuen Posten und freuen uns auf eine produktive Zusammenarbeit.