Ehren-Dan für Erwin Richter

Ehren-Dan für Erwin Richter von der Budoabteilung des SV Fellbach

Im Namen des Ehrenrates unseres Verbandes wurde beim Novemberausflug am 01.11.2016 unser Sportkamerad Erwin Richter von der Budo-Abteilung des SV Fellbach vom Prüfungsreferent Willy Deuringer mit dem 3. Dan Jiu-Jitsu ausgezeichnet.

Mit seinen über 72 Jahren gilt Erwin Richter in seiner Abteilung als einer der größten Vorbilder.  Er besucht nicht nur regelmäßig das Jiu-Jitsu oder Judotraining, sondern leitet auch kurzfristig das Training , stellt sich stets für jede Altersgruppe als Trainingspartner zur Verfügung und gilt als einer der vorbildlichsten zuverlässigsten und somit beliebtesten Sportkameraden in der Budo-Abteilung des SVF. 

Wenn man ihn braucht, ist er für den Verein da und das seit vielen Jahren. Es versteht sich von selbst, dass Erwin auch heute noch zu den Trainingsfleißigsten gehört.

Wir gratulieren Erwin herzlichst zu seiner verdienten Auszeichnung.