Mitgliederversammlung 2023

Am 29.04.2023 fand die Mitgliederversammlung JJT im Restaurant Remsstuben in Waiblingen statt.

Wie üblich berichteten die verschiedenen Ressorts aus ihren Bereichen und der Vorstand entlastet. Wahlen fanden in diesem Jahr nicht statt.

Besonders zu erwähnen ist, dass unser Kassier Ralf Kreitmayr sich nächstes Jahr nicht mehr zur Wahl stellen möchte. Seine beiden Ressorts Mitgliederverwaltung und Finanzen benötigen daher einen Nachfolger. Ralf ist aktiv auf der Suche, aber Interessenten können berücksichtigt werden und schon vorab einen Einblick in die Aufgaben erhalten.

Außerdem ist zu erwähnen, dass das Hanbo-Jitsu nun endlich offiziell Einzug in unseren Verband findet. Die neue Prüfungs- und Verfahrensordnung ist bereits online und im kommenden Jahr sollen Multiplikatoren dazu befähigt werden, das Hanbo-Jitsu auch in unsere Vereine zu tragen.